Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe
Zwei innovative und zwei nicht-innovative Produkte (insgesamt also 4 Produkte) wurden in zwei Gruppen präsentiert. In der einen Gruppen wurden die vier Produkte mit demselben klassischen Gemälde und in der anderen Gruppe mit alle vier Produkte mit demselben modernen Gemälde kombiniert.
Ist das ein 2 (modern vs. klassisch) x 4 (vier Produkte) gemischtes Messwiederholungsdesign? So steht es in einem Artikel, an dem ich mich orientiert habe. 2(modern vs. klassisch) x 2 (innovative vs nicht-innovativ) ist wohl nicht richtig, da ich ich jeweils zwei innovative bzw. nicht-innovative Produkte habe?
Gruppe modernes Gemälde: innovativ1, nicht-innovativ2, innovativ2, nicht-innovativ2
Gruppe klassisches Gemälde: innovativ1, nicht-innovativ2, innovativ2, nicht-innovativ2
Wie werte ich dies nun aus? Die Hypothese ist, dass die beiden innovativen Produkte besser zu dem modernen Bild passen. Die beiden nicht-innovativen Produkte passen zu den klassischen Gemälden besser. Was für eine Interaktion erwarte ich da?
Rechne ich nun ein Messwiederholungsdesign - wie im Artikel, ich verstehe nur nicht wie? ein gemischtes Messwiederholungsdesign geht nicht, da ich pro Stufe (innovativ/nicht-innvovativ) zwei Produkte habe.
Kann jemand Abhilfe schaffen?