Liebe Community,
ich habe eine Frage bzw. ein Problem und hoffe, dass jemand hier schonmal ähnliches erlebt hat und mir berichten kann, wie er/sie vorgagangen ist.
Ich habe eine Umfrage in Unipark gemacht und dabei alle Fragen als Pflichtfragen eingestellt. Die Skala der zu beantwortenden Fragen ging von 1-7. Nun habe ich meine Daten erhalten und ab und zu eine 0 in den Daten. In meinem Verständnis darf das aber gar nicht sein, da eine 0 in Unipark bedeutet "Frage gesehen, aber nicht beantwortet". Da alles Pflichtfragen waren, dürfte eine 0 nicht vorkommen.
Ich habe versucht dazu zu recherchieren, aber keine Idee gefunden, wie ich nun mit den Fällen umgehe, die 0-Werte im Datensatz haben.
Habt ihr das möglicherweise auch schon gehabt und wenn ja: wie seid ihr vorgegangen? Habt ihr die Fälle dann komplett gelöscht oder Werte ersetzt? Oder gar etwas ganz anderes getan?
Herzlichen Dank!
Gruß
Mel