Hallo
Ich habe eine Befragung durchgeführt und bin gerade dabei diese auszuwerten und habe dabei folgendes Problem:
Ich habe die Frage "In welcher Region arbeiten Sie?" mit den 9 Bundesländern von Österreich als Antwortmöglichkeiten.
Nun möchte ich die Antwortmöglichkeiten, sprich die Bundesländer auch als Filter nutzen für alle anderen Fragen damit ich eine regionale Auswertung machen kann. Zusätzlich würde ich gerne noch 3 der Bundesländer gruppieren und eine Südösterreich, Nordösterreich, Westösterreich Auswertung vornehmen.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Ich habe folgende Dinge ausprobiert "Werte zählen in Fällen" nur werden mir dann für Wert 1 die entsprechende Zahl der Fälle für das jeweilige Bundesland angezeigt und für 0 der Rest, den ich eigentlich nicht haben will
Noch dazu müsste ich anstelle Gesamtösterreich manuell die entsprechende Mitarbeiteranzahl der Bundesländer eingeben damit die Zahl der Fälle in Relation zur tatsächlichen Anzahl der Angestellten gezeigt wird.
Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich geschildert?! Vielen Dank auf alle Fälle für jede Hilfe!
LG